Julian bigger

Julian Rummler

Chief Financial Officer (CFO)

Julian Rummler, Betriebswirt mit Abschluss in „Internationalem Management“, war zunächst mehrere Jahre als Jahresabschlussprüfer für verschiedene Industrieunternehmen in Deutschland tätig. Es folgten betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte für Nichtregierungsorganisationen in Zentralamerika. Zuletzt arbeitete Julian Rummler als „Projekt Auditor“ in Großbritannien. Hier auditierte er weltweit eine Vielzahl verschiedener Projekte im Rahmen der Internationalen Entwicklungszusammenarbeit.

MG 9184 web

Aufgabe in der dreyer stiftung

Als Chief Financial Officer verantwortet Julian Rummler die kaufmännischen Prozesse der dreyer stiftung. Zu seinen Tätigkeiten gehören unter anderem Cash-Flow und Budget Planungen, Monatsreportings, Begleitung von Vergabeverfahren sowie die Überwachung und Steuerung des internen Kontrollsystems und der Buchhaltung.